27/11/2015
Der Patio ist wieder geöffnet unter neuer, junger Leitung. Unsere langjährige Mitarbeiterin, Imane EL Rhoul, konnte die geschlossenen Türen nicht ertragen . Jetzt weht hier frischer Wind und ich wünsche Imane, daß dieser Wind ihr viele Gäste hinein weht.