07/01/2021
Liebe Freunde und Gäste des Carpe Diem,
wir wünschen Euch allen von Herzen ein gutes Neues Jahr 2021 mit viel Gesundheit und trotz aller Herausforderungen mit viel Freude und Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
Wir müssen Euch heute leider informieren, dass wir aufgrund der sehr schwierigen touristischen und wirtschaftlichen Lage durch Corona hier auf La Palma und unüberbrückbarer Differenzen mit dem Vermieter des Hauses das Carpe Diem endgültig schließen mussten. Wir möchten Euch von Herzen DANKE sagen für Eure Treue und für 12 unvergessliche Jahre! Es wird in der Zukunft sicher ein „Carpe Diem 2.0“ geben und wir freuen uns schon jetzt, Euch dann wieder mit Passion kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
Bis dahin alles Gute und bleibt alle gesund,
Holger & Mimi