27/03/2021
Moin,Moin,ist länger her aber es geht weiter,wie immer im Leben,aber vorerst nicht auf Fuerteventura, temporär jedenfalls für mich(Tim)aber meine Küche wird weiter existieren,sobald Corona und die damit zurzeit verbundenen Einschränkungen nicht mehr existieren,bin ich mit meinem Gesicht und Geschmack auf Borkum im Restaurant Alt Borkum verantwortlich als kuechenxz,wie gewohnt, anzutreffen!in guter Hoffnung und Gesundheit auf bald!!!!wenn nicht hier dann dort und an alle die dies lesen,ich wünsche euch Gesundheit und Zufriedenheit in der Familie!!!danke bis bald euer Tim