09/08/2014
Der erste Tag/Nacht wäre geschafft! Heute geht's weiter in die zweite Runde! Unser “to-go-Stand“ ist heute ab 21.00 Uhr für euch geöffnet, um schnell, oder auch gemütlich noch ein Bierchen, Cocktail, Longdrink, etc. zu genießen :) Weiter geht's dann, um das Tanzbein so wie gestern zu schwingen, ab ca. 23.30 Uhr im Lokal und an unserer vollgefüllten Bar, an der ihr alles bekommt, was das Herz begehrt!!! Die heutige Crew freut sich schon wieder mit euch die fünfte Jahreszeit zu feiern! Bis später!