18/02/2024
Liebe Freunde der Tränke,
Es ist so weit:
Wir sagen Tschüss und gehen in den Ruhestand.
Am 22.2. Ist der letzte Bewirtungstag, wie immer ab 18 Uhr.
Am 25.2. Findet ab 13.30 Uhr unser Gastrotrödel statt.
Wir sagen Danke für alles und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Martin und Heike Senger