22/06/2026
🎉 Endlich ging es wieder los! 🙌
Am Wochenende durfte ich gleich zwei tolle Veranstaltungen begleiten, unter anderem die Eröffnung des Innovationszentrums im MP Amerang. 😊
Dort werden innovative Hilfsmittel vorgestellt, die älteren Menschen und Menschen mit Einschränkungen den Alltag erleichtern können. Wer Interesse hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen und einen Termin vereinbaren. 👍
Für mich hieß es an diesem Tag vor allem: über 300 Gäste verköstigen! 🍔🧀🔥
Auf der Speisekarte standen gezupftes Huhn und frische Käsespätzle direkt aus dem Käselaib und die Nachfrage war riesig! 😍
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom MP Amerang für das Vertrauen und den tollen Auftrag. Es hat richtig Spaß gemacht, Teil dieser gelungenen Veranstaltung zu sein. ❤️
Ich freue mich schon auf die nächsten Events! 🚚🍔☀️