10/04/2026
Italien, Sonne und ganz viele besondere Momente… 🇮🇹✨
Ich wollte diese Eindrücke einfach mit euch teilen – ein paar Bilder aus einer Zeit, die mir auch innerlich sehr gutgetan hat.
Die Osterzeit ist nun vorbei und ich hoffe, ihr konntet sie mit euren Liebsten genießen, zur Ruhe kommen oder einfach bei euch selbst ankommen 🤍
Danke an euch alle – für eure Unterstützung, eure Treue und dafür, dass ihr auch in schwierigeren Zeiten an unserer Seite steht. Ihr habt diese Zeit für uns viel leichter gemacht.
Jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns auf sonnige Tage, neue Begegnungen und alles, was noch kommt ☀️ ☀️