22/05/2022
Danke, Danke, Danke!!
Ich bin wirklich schwer beeindruckt von Eurer Treue, Eurem Feedback und Eurer Geduld, wenn`s mal wieder länger gedauert hat!
Ehrlich gesagt hatte ich schon Zweifel, ob ihr nach so langer MoosBurger-Abstinenz überhaupt wieder zu uns kommt, aber
das freudige Strahlen in Euren Gesichtern,
all die Geschichten, die ihr erzählt habt, welche Erinnerungen in Euch hochgekommen sind, als ihr das erste Mal wieder in einen Moosburger gebissen habt,
die Entfernungen, die ihr zum Teil für unsere Burger zurückgelegt habt,
die Selfies, die ihr mit uns gemacht habt,
und daß soviele von Euch immer wieder gekommen sind, um ihren MoosBurger-Pegel wieder auf Höchststand zu bringen,
all das war wirklich überwältigend!!!
Danke meinen Volksfest-Mädels Lisa, Claudi,MelLy , Antonija, Regina, Helga und Astrid für diesen tollen Einsatz, ihr seid das beste Team, das man sich nur wünschen kann!Ich bin stolz darauf, daß ihr alle wieder mitgeholfen habt!!
Danke der Bäckerei Grundner und dem David für die leckeren Semmeln!
Danke der Metzgerei Huber und dem Florian mit seinem Team für die tolle und immer freundliche Unterstützung!
Danke Karin Wieser von Hacker Obst&Gemüse für die schöne Ware,
Danke Isolde Bachhuber vom GetränkeCenter für die Lieferungen sogar sonntags, wenn`s pressiert hat!
Danke der Stadt Moosburg, dem Team von der Schäfflerhalle mit Ute und Sven und vor allem auch den Jungs vom Bauhof!
Danke Euch allen, auf ein Neues zur Herbstschau