26/06/2016
Das Cafe Zuccaba sagt auf Wiedersehen und "goodbye".
Wir haben bis zum bitteren Ende gekämpft und mit gebrochenem Herzen aber erhobenen Kopf der Ungerechtigkeit Platz gemacht.
Wir bedanken uns bei allen treuen Gäste für die wundervolle Zeit. Danken allen Mitarbeitern, Freunden , Familie und Bekannten, die uns seit September 2011 begleitet und unterstützt haben. Vielen Dank auch an alle Gegner und Kritiker , ihr wart unser Ansporn uns immer zu verbessern.
Wir behalten alle Erinnerungen tief im Herzen und sind glücklich 5 Jahre ein Teil der Lüdenscheider Gastro-Szene gewesen zu sein.
Ein ausführlicher Zeitungsbericht mit allen Antworten zu offenen Fragen und wilden Spekulationen gibt es in den kommenden Tagen zu lesen.
Auf Wiedersehen Lüdenscheid - du wirst uns fehlen 💕