21/09/2024
Hallo liebe ehemaligen Gäste vom MINOAS. Wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben eröffnet das MINOAS erneut.
Bedauerlicherweise benutzt jemand ohne meine Erlaubnis und Einverständnis diesen Namen und möchte auf dem Rücken meines Vaters und meiner Familie Erfolg haben. Ich finde dieses sehr beschämend und auch traurig. Mir wäre wichtig gewesen, dass wir das MINOAS in Ehren halten , so wie wir es alle gekannt haben.
Der neue Besitzer hat weder etwas mit mir oder meiner Familie zu tun, noch kenne ich ihn in irgendeiner Weise.
Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass ich sein Verhalten und auch dieses Restaurant niemals unterstützen werde.
Es gab und wird immer nur ein MINOAS geben. Und das waren wir!!
Ich danke euch für eure Treue, aber ich musste diese Worte auch im Namen meines kranken Vaters an euch los werden.
Wir wollten unseren Namen in Ehren halten. Es ist unfassbar wie Menschen sein können. Ich bin froh das Papa das nicht mehr mitbekommt 🙏🙏
Euer Nico.