16/12/2022
Ihr Lieben,
ich will es kurz machen: Das Be nice wird am 31.12. schließen!
Drei turbulente, glückliche und herausfordernde Jahre liegen hinter uns. Viel Arbeit, viel Organisation aber auch sehr viel schöne Momente. Wunderbare Begegnungen, tolle Gespräche und inspirierende Menschen- ich war immer gerne Gastgeberin.
Das werde ich sehr vermissen!
Allerdings freue ich mich auch auf das, was im neuen Jahr kommt.
Work - life balance statt work-work balance.
Zeit für mich selbst und die Menschen, die in den letzten Jahren zu kurz gekommen sind.
Aber noch sind wir da und falls ihr noch einmal rumkommen wollt- hier die Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag (17.12 & 18.12): 10.00 - 18.00 Uhr
30.12: 10.00 - 18.00 Uhr
31.12. 10.00 - 14.00 Uhr.
Bis dahin, lasst es euch gut gehen. Euer Team vom Be nice💕🌱👋