13/06/2026
Liebe Strandbar Freunde,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen: Bailemos en la Playa heute Abend fällt leider aus. 😔🌧️
Wir haben heute Vormittag lange auf die Wetterberichte geschaut – und nochmal – und nochmal. Regen, Regen und nochmal Regen. Den ganzen Abend. ☔
Salsa im Regen klingt romantisch. Ist es auch. Kurz. Bis die Musik aufhört, die Haare kleben und niemand mehr die Tanzschritte sieht. 😅
Wir wollen Bailemos so feiern, wie es verdient – mit Sommer, Sand und guter Laune unter freiem Himmel. Nicht mit Regenjacke und Gummistiefeln. 🌴💃
Riccardo & Ria, DJ Rico & DJ Riccardo kommen wieder – das nächste Bailemos kommt bestimmt! 🎶
Danke für euer Verständnis – und sorry an alle, die sich schon die Hüften warmgetanzt haben. ❤️
Euer Strandbar Team 🏖️💛
https://strandbar-goerlitz.eu/b2s_ex_post/bailemos-en-la-playa-heute-abend-faellt-leider-aus-%f0%9f%98%94%f0%9f%8c%a7%ef%b8%8f/