Cafe Grabeloh - es war einmal -

Cafe Grabeloh - es war einmal - Montags Ruhetag
Di - So 10.00 - 12.30 und 14.30 - 18.30Uhr

24/12/2016
Dank an die WAZ in Persona Herrn N. für den netten Artikel
03/11/2016

Dank an die WAZ in Persona Herrn N. für den netten Artikel

01/11/2016

Das Café wurde heute Dank des VfL Fanclub Klartext 1848 der Siedlergemeinschaft Mansfeld der ratnags und des evangelischen Männerdienstes in seine Grundzüge zurück versetzt.
Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung!!
P.S. Manfred geht es wieder besser. Was für ein toller Tag

01/11/2016

Danke an alle die mit uns unseren Abschied gefeiert haben. Es war ein sehr schöner Abend.
Ein großes Dankeschön an alle, die uns so lange Treu waren. Ich werde euch vermissen😢 hoffe aber sehr das wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen werden. Da ich niemanden vergessen möchte, werde ich nicht jeden einzelnen aufzählen. TSCHÜß es war eine schöne Zeit 😘😘😘

Und auch hier möchte ich Manfred nicht vergessen und wünsche ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Gewisse Dinge brauchen ihre Zeit, aber ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst und noch viele Stunden im Kreise deiner Lieben verbringst 😘

30/10/2016

Hallo ihr lieben, leider habe ich gerade eine traurige Nachricht bekommen. Einer unserer "drei Wursti's" hat mächtig einen vor den Bug bekommen. Deswegen können Sie leider nicht auftreten. Das Geld wird euch selbstverständlich ausgezahlt.
Wir werden aber trotzdem unseren Abschied geben. Musik wird es aus der Dose geben.

Ich wünsche auf diesem Wege den "Wursti's " alles gute. Wir sind in Gedanken bei euch.

29/10/2016

.....Liebe Gäste. UNSERE Verabschiedung mit Michael Wurst und den Tweens kann wegen gönnern aus der Nachbarschaft oder anderer Personen die uns unseren letzten Abend nicht gönnen nicht im Café statt finden.
Ich wäre aber nicht der Gunter wenn ich nicht innerhalb von drei Stunden eine andere Location organisiert hätte.
Ein Riesen Dank an Michael der sogar für uns im klärwerk spielen würde.
Wir feiern mit Gästen und Freunden NICHT ÖFFENTLICH unseren letzten Tag in der Kleingärten Anlage Neggenborn. Neider Spione und Denunziaten sind ausdrücklich nicht eingeladen. !!!!!!
FÜR DIE FREUNDE DER GEMA.....DAT IS GETZ PRIVAT

19/10/2016

Die Sparfachleerung vom Cafe Grabeloh findet am 18.11.16 ab 17.00 Uhr in der Marktbörse in Langendreer statt.

.....Und am 31.10 bei uns im Café.
15/09/2016

.....Und am 31.10 bei uns im Café.

Was diese drei Herren beruflich machen, erraten Sie nie! Gestatten: Manfred (61), Werner (61) und Michael Wurst (41).

Ab Dienstag sind die Karten im Café erhältlich!!!
14/08/2016

Ab Dienstag sind die Karten im Café erhältlich!!!

Am Freitag den 5.8.2016 ab 19.00 Uhr offenes Treffen der Vulcanier Germany.Gäste bitte vorher hier anmelden.
03/08/2016

Am Freitag den 5.8.2016 ab 19.00 Uhr offenes Treffen der Vulcanier Germany.
Gäste bitte vorher hier anmelden.

Adresse

Grabeloh Str . 31
Bochum
44892

Öffnungszeiten

Dienstag 10:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Mittwoch 10:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Donnerstag 10:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Freitag 10:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Samstag 10:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Sonntag 10:00 - 18:30

Telefon

+492342980648

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Cafe Grabeloh - es war einmal - erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie