16/07/2024
Liebe Menschen, es war uns eine große Freude, mit euch und für euch im Schillerkiez die letzten, abwechslungsreichen 7 Jahre gestaltet zu haben, mit allen Höhen und Tiefen. Bessere Kund“innen, Gäst*innen und Mitfieber*innen hätten wir uns nicht wünschen können!
Für uns, Anna, Hannah und m|a - feine Kost, ist an diesem Ort in diesem Laden eine wunderschöne Reise zu Ende gegangen. Wir sind voller Vorfreude auf alles, was so kommen wird und vielleicht sehen wir uns irgendwo wieder.
Vielen Dank.
Dear people, it has been a great pleasure to have worked with you and for you in the Schillerkiez over the last 7 years, with all the ups and downs. We couldn’t have wished for better customers, guests and fellow foodies!
For us, Anna, Hannah and m|a - feine Kost, a wonderful journey has come to an end in this place in this shop. We are full of anticipation for everything that is to come and maybe we will see each other again somewhere.
Thank you!
—