30/07/2024
Alles Schöne hat irgendwann mal ein Ende….
Wunderschöne Abende, liebenswerte Gäste, unvergessliche Feiern und eine einmalige Atmosphäre durfte ich mit Euch in den letzten Jahren genießen.
Schweren Herzens werde ich nun bis zum Ende des Jahres jedes Fest ein letztes Mal im Adler feiern.
Ich freue mich über jede Gesellschaft, die mir bis zum 31.12.2024 ihr Vertrauen im Adler schenkt.
Meine Vermieterin Katja und ich, hoffen auf einen tollen Gastronom, der den Adler genauso liebt und schätzt wie wir…und ab dem 1.1.2025
eine der ältesten Gastronomiebetriebe in Bad Wimpfen mit Freude weiterführt.
Alle Info‘s unter [email protected]
Oder Katja Knodel: 0174 8123347
Eure Inga 🦅