15/11/2025
🥳 Hey ihr Lieblings-Nervensägen!
Bevor es jemand verpasst: Morgen am 16.11. ist eure letzte Chance, uns ein letztes Mal vor unserem Betriebsurlaub zu stressen, vollzulabern und unsere Geduld auf die Probe zu stellen! 🎉
Denn ab 17.11. bis einschließlich 24.12. heißt es für uns:
URLAUB – und zwar ohne euch, jawoll!
Endlich mal Ruhe, keine „Nur mal kurz fragen…“-Fragen, keine „Haben Sie auch glutenfrei-laktosefrei-vegan-ohne-Kalorien-Pommes?“-Wünsche und keine zehnfachen Reklamationen, weil die Sonne zu hell, die Bank zu hart oder das WLAN zu draußen war. 🤓
Danke für alles – ich liebe euch, aber jetzt haltet erstmal für ein paar Wochen die Fresse! 🤣
Und wie gut, dass ich ein bisschen Pause von euch wunderbaren, liebevollen, aber zeitweise komplett durchgeknallten Chaos-Touristen habe! 😘
Aber keine Panik – Weihnachten müsst ihr nicht ohne uns leiden!
🎄 Ab dem 25.12. ab 10 Uhr geht’s wieder los – mit frischer Energie und vielleicht sogar neuer Geduld! 🎁
Bis dahin:
Bleibt lieb, bleibt lustig, bleibt verrückt –
und vor allem: bleibt mir kurz fern! 🤣
Vielen Dank euer Andreas und das Team von der Rabenklippe