13/11/2022
Ich glaube es wird Zeit folgenden Beitrag zu Schreiben:
Habe einige Zeit gebraucht um in mich zu gehen um über alles nachzudenken.
Meine Mutter ist Anfang des Jahres mit fast mit 95 Jahren leider verstorben. Dadurch ist eine Legende vom 5.Bezirk nicht mehr.
Die Arena hat ihre Phorten nach mehr als 62 Jahren für immer geschlossen.
Ich selbst habe die Arena 12 Jahre betreut. Die Letzten Jahre widmeten wir uns aussschlieslich der Kunst und Kultur. So habe ich meine Mutter unterstützen können, damit sie die letzten Jahre ihres Lebens noch eine Aufgabe gehabt hat.
Sie liebte ihr Lokal, es war ihr Leben.
Wir haben ,so denke ich vielen Menschen Freude breiten können.
Einigen Künstlern ein Sprungbrett auf die grossen Bühnen der Welt geben können. (Nur ein kleines Beispiel ist Conchita Wurst) die bei uns bei ihren Anfängen die Salon Kitty Show moderiert hat. Möchte aber nicht zu weit ausschweifen. Möchte mit diesem Beitrag meiner Mutter gedenken. Möchte mich bei all unseren Gästen, Publikum und Künstlern für ihre Treue bedanken.
Alles gute, vielleicht kreuzen unsere Wege uns nochmals irgendwo.
Alles Liebe André