01/08/2019
WER GLÜCKLICH SEIN WILL BRAUCHT MUT...
Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen!
Ich habe mich auch für einen neuen Weg entschieden, deshalb wird das "Mein Cafè" mit
05. August GESCHLOSSEN!!!
Von Herzen möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Weg mit mir gegangen sind!
Herzensdank, an meine Familie, ohne sie wäre dieser Traum erst gar nicht möglich geworden!
DANKE, EUCH ALLEN, ihr seit es, die diese Zeit für mich unvergessen machen!
IHR habt mit mir gelacht, durch mache Gespräche die Welt verbessert, mir viele wunderbare Augenblicke geschenkt, zudem an mich geglaubt und wenn es nötig war, mich aufgerichtet und meine Tränen getrocknet!
DANKE!!!
Danke, auch an all jene die mich gelehrt haben, dass das Leben auch eine Schattenseite hat und mich dadurch noch Empfindsamer und Achtsamer gemacht haben, EUCH wünsche ich von ganzem Herzen eine Begegnung mit euch selbst!
Von Herzen DANKE, für die schöne Zeit, und die vielen wunderbaren und unvergesslichen Augenblicke mit EUCH!
Doch in jedem Ende,
wohnt der Zauber eines neuen Anfangs!
Diesem werde ich nun vertrauen und freu mich auf die neuen Aufgaben in meinem Leben!
VON HERZEN alles LIEBE,
in tiefer DANKBARKEIT,
MONIKA