16/05/2020
Liebe Gäste!
Seit gestern dürfen wir euch wieder bei uns begrüßen - wir haben euch schon vermisst! Die Tische haben den erforderten Mindestabstand und sind mit Glaswänden voneinander getrennt, Desinfektionsmittel steht für euch auf den Tischen zur Verfügung. Reservierungen sind wie immer telefonisch oder per Mail möglich.
Bis später! 😊