26/04/2026
Ich feue mich sehr, den Supperclub zum ersten Mal in einer neuen Location auszurichten: Das .cafe in Neubiberg mit seinen warmen Farben und wohnzimmerartigem Flair bietet genau die Atmosphäre, die gute Vibes entstehen lassen.
Neue Umgebung – das gleiche vertraute Setup: Ein gemeinsamer Tisch, ein dreigängiges Menü, echte Begegnungen und ein Abend, der sich besonders anfühlt.
Ich koche saisonal & kreativ, Dirk kredenzt den Wein entspannt & persönlich – und Ihr bringt die Gespräche, das Lachen und die Neugier mit.
Wenn du Lust hast, diese Premiere mitzuerleben, dann sichere Dir jetzt Deinen Platz. Ich freue mich darauf, diesen Raum mit Euch gemeinsam mit Leben zu füllen.
Menü
Spargelmosaik mit Sud von grünem Spargel, Hollandaise-Tupfer
***
Mangold-Praline auf geröstetem Blumenkohlpüree, Sh*take, Miso, Haselnusscrunch
***
Joghurt-Chantilly mit Rhabarber, Zitronen-Shortbread, Basilikumsorbet
Menüpreis: 55€
Optionale Weinbegleitung: 25€
Eine große Getränkeauswahl (Wasser, Softdrinks, Bier, etc.) ist vor Ort erhältlich.
Buchungen auf meiner Webseite unter Terminen
https://www.utakocht.com/
Wir sehen uns im Supperclub 👩🏻🍳
Leckere Grüße
Uta kocht!