17/06/2026
Endlich hat der kleine Eisbub einen Namen!
Vor einigen Tagen haben wir euch gefragt, wie unser kleines Maskottchen heißen soll. Wir waren begeistert von euren vielen kreativen, lustigen und herzlichen Namensvorschlägen. Danke, dass ihr mitgemacht habt! ❤️
Einer passt einfach am besten zu uns, den wollen wir euch heute vorstellen:
✨ GIO ✨
Gio liebt Mangoeis, kann keiner Kugel Stracciatella widerstehen und entdeckt jeden Tag neue Genussmomente bei uns.
Und das Beste:
Ab heute wird euch Gio immer wieder begleiten, bei kleinen Abenteuern, lustigen Geschichten und natürlich auf seiner Mission, das beste Eis der Welt zu genießen. 😋
Schön, dass du Teil unseres Cream Teams bist, Gio!